Der Designer Jhonny Plaid hat sich an ein iPhone 6 Konzept gesetzt, welches doch ziemlich nett aussieht.

Es beschreibt ein randloses Display welches durch eine Graphenschicht besonders sicher gegen Kratzer und Stürze sein soll.

Des Weiteren wurde der untere Bereich des iPhones um ein paar kleine, aber durchaus sinnvolle Funktionen erweitert. So bekommt zum Beispiel der Homebutton MultiTasking Funktionalität, mit der man beispielsweise durch offene Apps blättern kann oder das Display heller und dunkler schalten kann.

Rechts und links vom Homebutton sind Touchflächen angedacht, welche beispielsweise zum vor und zurück navigieren in Safari oder für Musik verwendet werden können.

In der 6. Generation wird es wohl noch nicht so aussehen, aber ich glaube die Richtung stimmt.

Die Preise die er sich ausgedacht hat sind wohl für Apple-Verhältnisse etwas niedrig angesetzt, aber das Konzept sieht doch schon ziemlich schick aus.

 

Quelle: Johnny Plaid

*Alle in diesem Beitrag gezeigten Fotos sind geistiges Eigentum von Johnny Plaid.